Sonntag, 13. Mai 2018

Die Basis des Strickrauschens erlernen

Die liebe Gabriele Kluge, die Mama aller Strickrauscherinnen, hat mir freundlicherweise erlaubt, Kurse im Strickrauschen zu geben und so konnte ich mir einen schon lange gehegten Wunsch erfüllen. Ich danke dir für dein Vertrauen, Gabi!

Am letzten Montag war es soweit. Die ersten Damen haben sich in meiner Woll-Oase mit hellen und dunklen Nadeln auseinandergesetzt .... und noch mit einigem anderen .....

Sie waren ausserordentlich motiviert; haben die Nadeln geschwungen und so sind gleich die ersten Fliessfelder entstanden.






Mädels, es war toll mit euch! Ihr habt mir eine grosse Freude bereitet und bereits heute hibbel ich dem 2. Kurstreffen entgegen.
Damit bei mir zwischenzeitlich keine Langeweile aufkommt ;), plane ich nun den 2. Kurs und freue mich auf weitere motivierte Strickdamen.

Wie wäre es?
In kleiner gemütlicher Atmosphäre etwas Neues erlernen und sodann einzigartige Strickdesigns anfertigen ...
Wer fühlt sich angesprochen?

Wir starten am 02. Juni 2018 ... das ist ein Samstag; damit auch die jungen Mamis und die berufstätigen Damen eine Möglichkeit haben dabei zu sein.

Und wer mich vorher live und in Farbe kennenlernen möchte, den lade ich ganz herzlich zu Samstag, den 26. Mai 2018 - 15 Uhr - zu einem kostenlosen und unverbindlichen Treffen ein. Wir besprechen dann u. a. alles rund um den Kurs.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Ich freue mich schon heute!
Eure Michaele


... ach :) ... übrigens: auch männliche Wesen begrüsse ich von ganzem Herzen!