Donnerstag, 22. März 2018

Viele fleissige Hände

haben 96 Teile für meine Frühchen- und Neugeborenenaktion genadelt.

Ich habe heute die Übergabe ans Sana-Klinikum Hameln vorbereitet und so kann ich hier ein paar Fotos zeigen.

Pucksäcke, Mützen, Söckchen ...

... und Decken





Mit meinem "harten" Kern stehe ich in ständigem Kontakt und so konnte ich gestern wieder Spendenwolle in die fleissigen Hände übergeben. Es wird also weiter genadelt!

Besonders überrascht hat mich allerdings eine Dame, die ich (bisher noch) nicht persönlich kenne und die mich mit einem kleinen Päckchen unterstützen wollte. Angekommen ist von der lieben Yvonne A-D. dann ein Paket (!!!) mit soooo vielen süssen Teilen; aber seht selbst:





 




Ich danke auf diesem Wege allen lieben Helferinnen für ihre Zeit und ihr Engagement und freue mich auf mehr!
Alles Liebe
eure Michaele