Dienstag, 2. Januar 2018

Hilfe ;) ..... Hammer-Preis



... ich brauche Platz! Und deshalb habe ich mir, wie bereits gestern angekündigt, etwas Besonderes ausgedacht:

Ich trenne mich jeden Monat von einem von mir handgestricktem Modell, welches mir aus vielerlei Gründen ganz besonders ans Herz gewachsen ist ..... und das zu einem absoluten Hammer-Preis!

Den Anfang mache ich mit einem zarten, federleichtem, verschlusslosen RVO-Kurzjäckchen ohne Naht mit Ajourmuster und Rüschenabschlüssen in Größe 36/38! Es handelt sich um mein erstes veröffentlichtes Design ... zu finden in der VERENA 2/16.




Gestrickt aus der Wolle "Victoria" (80% Alpaka, 20% Seide, LL ca 200m/25g) von Bremont in
Fb. 1414 mint wiegt das Jäckchen lediglich knapp 150g.

Getragen wurde die Jacke lediglich 1x und zwar beim Fotoshooting.

Ich biete diese Jacke hier jetzt zum 'Nur-Material-Preis' von

                                                               39,00 €
an.

Hier noch einige Detailfotos:






Bei Interesse bitte Mail: michaele.weike@gmx.de! Ich melde mich sodann schnellstmöglich.

Wenn weg, dann weg ;) ... und der Preis gilt auch nur diesen Monat!

Bis bald
Eure Michaele, die sich nun wieder etwas ausdenkt :) ....