Samstag, 12. August 2017

Wie die Woche weiterging ...

Du meine Güte :) ... mehr als eine Woche ist seit meinem letzten Post vergangen. Nun wird es aber Zeit, daß ich hier vom Freitag der letzten Woche berichte ...

Da stand doch tatsächlich ein weiterer Bericht über das Charity-Projekt und die Woll-Oase in der Zeitung! Diesmal im Anzeiger für Bodenwerder.
Und: es war ein tolles Bild von meinen Mädeln und mir dabei ... freufreu ....

Herzlichen Dank an Sabine Weiße für den tollen Bericht und die schönen Fotos! Wir haben den Nachmittag mit Ihnen seeehr genossen!

Ich habe noch einiges zu berichten ;) ... doch heute steht erstmal noch etwas Anderes auf meinem Programm und so wünsche ich euch jetzt einen wunderbaren Abend!
Bis bald Ihr Lieben
eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen