Dienstag, 11. Juli 2017

Peru - der Einstieg ins Strickrauschen

Gabi Kluge, die Erfinderin des Strickrauschens, einer besonderen Art des Stickens mit verkürzten Reihen, hat bereits im Jahr 2011 ein Einstiegsprojekt kostenfrei zur Verfügung gestellt. Nun hat sie das gesamte Projekt überarbeitet und damit allen Anfängern den Start nochmals vereinfacht. Mehr dazu könnt ihr hier lesen. Dort könnt ihr euch auch anmelden und erhaltet so alle erforderlichen Infos/Anleitungen um mit dem Strickrauschen zu starten.

Ich konnte bei Gabi bereits einige ihrer heiß begehrten Kurse belegen und habe mich trotzdem zu diesem Projekt angemeldet. Wie gesagt: es ist gratis! und: Frau kann immer noch etwas dazulernen oder anders gesagt: Übung macht den Meister¨! Außerdem entsteht auf diesem Wege auch mal wieder etwas nur für mich :).

Und dann kam mir doch noch ein Gedanke! So etwas gemeinsam hier bei mir vor Ort zu nadeln ... na, das wärs doch! Also habe ich gestern in meinem Strickkreis gefragt, und: jaaa, wir sind nun bereits zu dritt! Mal schaun, ob noch jemand gemeinsam mit uns ins Rauschen kommen mag!?

Wir treffen uns am Montag, den 17.07.2017 um 15 Uhr in meiner Woll-Oase und dann rauschen wir... aber sowas von :)))))))))))

Also Ihr Lieben, meldet euch bei Gabi an und gebt mir - ganz wichtig! -, wenn ihr am Montag kommen möchtet, Bescheid!

Einen lieben Gruß sendet euch
eure Michaele

PS: hier mal etwas Gestrickrauschtes ...


                     ... der Beginn meines Wasserwellen-Tuchs. Es ist fertig und wenn ich das Foto wiederfinde, zeige ich es in Kürze ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen