Samstag, 24. Juni 2017

Charity-Aktion

Da lese ich vor einiger Zeit sowohl in der ANNA wie auch in der VERENA von der Prym-Ergonomics-Charity-Aktion und sofort rattert es in meinem Köpfchen ... Knallidee entwickelt ... meine ANNA-Redakteurin angemailt und was soll ich sagen - sie fand meine Idee toll.

Mit meinen Strickdamen wird ab Montag im Rahmen dieser Charity-Aktion eine Decke zugunsten der McDonald`s Kinderhilfe Stiftung entstehen. Ein Bericht darüber wird in der ANNA 12/2017 erscheinen; die Decke samt Anleitung dann in der ANNA 4/2018. Ich freue mich soooo sehr!

Zwischenzeitlich sind die neuen Ergonomics-Nadeln, gesponsert von der Fa. Prym und die Wolle in meinen Farbwünschen, gesponsert von der Fa. Schulana bei mir eingetroffen.


Ich werde dann jetzt gleich mal die 1. Maschenprobe stricken und Montag gehts dann an die "richtige Arbeit" ... nadeln, was die Hände hergeben und: Fotoshooting!

Ich danke Allen, die mich bei der Umsetzung meiner "Knallidee" unterstützen!
Habt Alle eine gute Zeit!

Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen